klick auf die unteren Bilder ... und weiter gehts ...

Hörnsche klein

 

meine Aufgabe ist es ...

den Kopf zu entlasten, zu halten, dich zu entschleunigen ...

bei Bodensport genial, denn ich sorge für Bewegungsfreiheit, super für Yoga, Pilates, auf Reisen und in der Bahn. Bei sämtlichen Entspannungsübungen auf jeder Behandlungsliege bin ich zu Hause, ich bin schön ...

und unter deinem Arm bin ich der Hingucker... 

 

Peace

 

 

 

Hörnsche groß

 

Ich bin geboren ...juhu...

meine Aufgabe ist es, ganz viel von dir zu stützen ... Ich bin deine Nackenstütze zum Lesen ... deine Stütze zum Fernsehen, deine Stütze für den unteren Rücken, für den oberen Rücken, damit er Entlastung findet ... Deine Bandscheibe liebt mich, wetten ...? Unter deinem Knie (bei Aua) fühle ich mich sauwohl, ... zum Beine hochlegen, pudelwohl ... 

Als Deko schau ich ganz besonders aus ...

Unter deinem Arm bin ich der Größte ...

 

( laßt uns einmal zufrieden sein )

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gudrun Bakus